Produkt zum Begriff Loyalty:
-
Exit, Voice & Loyalty
Exit, Voice & Loyalty , »Hirschman gehört zu den Hundertjährigen, die aus Klassikerregalen steigen und eine frische Botschaft anbieten.« Claus Leggewie »Exit, Voice, and Loyalty« (1970) gehört zu den Standardwerken des 20. Jahrhunderts. Der Ökonom Albert O. Hirschman hat die Grenzen seines Faches gesprengt und einen Leitfaden für kollektives Handeln geliefert: Während Exit Abwanderung bedeutet, beschreibt Voice die politische Aktion (Widerspruch, Protest, Engagement). Zwischen beiden Polen besteht eine Spannung: Auch Wähler:innen können abwandern und Kund:innen sich beschweren. Wie passen die Ausreisewellen von DDR-Bürger:innen in dieses Schema? Hirschman, der erst kurz vor dem Mauerfall seine Heimatstadt Berlin wieder besuchte, hat seine Theorien mit großer Freude aktualisiert, um die »Wende« zu beschreiben. Beide Texte, der Klassiker von 1970 als auch der Essay von 1992 über das »Schicksal der DDR«, werden erstmals in einem Band publiziert, ergänzt um ein Vorwort des Herausgebers Alexander Karschnia und ein Nachwort von Patrick Eiden-Offe. Albert Otto Hirschman, geboren 1915 in Berlin, gestorben 2012 in den USA, war Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler. Hirschman stammte aus einer bildungsbürgerlichen säkularisierten jüdischen Familie. Im April 1933 flüchtete er aus Deutschland zunächst nach Paris und London. Er kämpfte im Spanischen Bürgerkrieg, war im politischen Widerstand gegen die Mussolini-Diktatur in Italien, half neben Varian Fry ab 1940 im Emergency Rescue Committee, von den Nazis Verfolgte aus Frankreich zu evakuieren. 1941 musste er sich schließlich selbst in die USA absetzen. Nachdem die Vereinigten Staaten den Achsenmächten den Krieg erklärt hatten, diente er in der US-Army. Nach Kriegsende arbeitete er in der Behörde des Marshallplans und für die Weltbank. Von 1952 bis 1956 war er als Wirtschaftsberater in Lateinamerika tätig und gilt seitdem als Pionier einer kritischen Entwicklungspolitik. Er unterrichtete an den Universitäten Yale und Harvard und arbeitete am Institute for Advanced Study in Princeton. Von 1990 bis 1995 war Hirschman Fellow am Wissenschaftskolleg zu Berlin. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Finnland 2024: 2 Euro-Gedenkmünze "Wahlen & Demokratie"
Feiern Sie die Demokratie mit der einzigartigen 2 Euro Gedenkmünze Finnland 2024 "Wahlen & Demokratie"! Im Jahr 2024 ehrt Finnland mit einer speziellen 2 Euro Gedenkmünze das fundamentale Thema "Wahlen und Demokratie". Eine Chance für Sammler und Bewunderer symbolischer Münzkunst, ein Stück finnischer Geschichte und demokratischer Werte in Händen zu halten. Daten und Fakten im Überblick Das beeindruckende Design der Münz-Vorderseite wurde von dem Künstler Hannu Jasoni Veijalainen entworfen und stellt acht stilisierte Stimmzettel in geometrischen Formen dar. Sie symbolisieren die Vielfalt und Verbundenheit mit der Demokratie. Zentral präsentiert sich die Jahreszahl „2024“. Sie ist umgeben von der finnischen Zweisprachigkeit, welche die finnischen und schwedischen Inschriften "VAL ◆ DEMOKRATI" und "VAALIT ◆ DEMOKRATI" elegant umfasst. Ein Symbol für Einheit und Solidarität Die Münze trägt nicht nur das finnische Länderkürzel "FI" und das charakteristische Prägezeichen der finnischen Prägestätte, sondern auch die zwölf Sterne der Europaflagge, die um das Hauptmotiv herum für Einheit und Solidarität innerhalb der Europäischen Union stehen. Sichern Sie sich ein Stück Geschichte Die finnische 2 Euro Gedenkmünze "Wahlen & Demokratie" wird zusammen mit einer hochwertigen Kapsel und mit einem informativen Echtheits-Zertifikat überreicht. Sie ist ein Symbol für die Wichtigkeit von Wahlen und Demokratie, das über Generationen hinweg Bestand haben wird.
Preis: 12.99 € | Versand*: 6.95 € -
Politik ganz einfach und klar: Wahlen (Barsch, Sebastian)
Politik ganz einfach und klar: Wahlen , Wie funktionieren Wahlen? Was wird gewählt? Warum wählen wir eigentlich? Die Unterrichtsideen zum Thema Wahlen geben Ihnen ausgereifte Materialien an die Hand, die Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf klare Antworten auf diese Fragen liefern. In einfacher, leicht verständlicher Sprache werden die wichtigsten Aspekte erklärt und mit Übungen gefestigt. So lernen die Schüler von der Kommunalwahl bis zur Europawahl die zentralen Unterschiede kennen. Falls ein Begriff nicht allen Schülern bekannt sein sollte, kann dieser ganz einfach im enthaltenen Politik-Lexikon nachgeschlagen werden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201001, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Barsch, Sebastian, Auflage: 20007, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 94, Keyword: 8. und 9. Klasse; Politik; SoPäd; Wahlen, Fachschema: Sozialkunde / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Politik, Sozialkunde, Gemeinschaftskunde, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 8, Gewicht: 302, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 € -
Hummel LGC LOYALTY SWEATPANTS - grau M
Schlüpfe vor dem Sport in die hmlLGC LOYALTY SWEATPANTS und genieße die Eigenschaften der Sweatstoff-Konstruktion, zu denen Feuchtigkeitsmanagement und Temperaturregulierung gehören. Diese hummel® Jogginghose verfügt über eine verstellbare Zugschnur im Bund für die perfekte Passform sowie ein gedrucktes Logo auf der Hüfte und Taschen.
Preis: 49.95 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie lautet die korrekte Rechtschreibung von "loyal" bzw. "Loyalty"?
Die korrekte Rechtschreibung von "loyal" ist "loyal". Bei "Loyalty" handelt es sich um die korrekte Schreibweise des englischen Wortes für "Loyalität".
-
Was sind die Vorteile eines Loyalty-Programms für Kunden?
Kunden erhalten Belohnungen und Rabatte für ihre Treue, was zu Kosteneinsparungen führt. Sie fühlen sich geschätzt und erhalten personalisierte Angebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Durch die Teilnahme am Programm können sie auch exklusive Vorteile und Sonderaktionen nutzen.
-
Wie viele Stimmen hat jeder Wahlberechtigte?
Jeder Wahlberechtigte hat in demokratischen Ländern normalerweise eine Stimme bei Wahlen. Das bedeutet, dass jeder Bürger ab einem bestimmten Alter das Recht hat, bei Wahlen seine Meinung durch eine einzige Stimme auszudrücken. Diese Stimme ist wichtig, da sie dazu beiträgt, die Vertreter und Entscheidungen in einer Demokratie zu bestimmen. Durch die Abgabe ihrer Stimme können Bürger aktiv am demokratischen Prozess teilnehmen und Einfluss auf die politische Landschaft ihres Landes nehmen. Es ist daher wichtig, dass jeder Wahlberechtigte von seinem Recht Gebrauch macht und seine Stimme bei Wahlen abgibt.
-
Wie können Unternehmen ein effektives Loyalty-Programm aufbauen, um Kundenbindung und -zufriedenheit zu steigern? Was sind die wichtigsten Elemente, die ein erfolgreiches Loyalty-Programm ausmachen?
Ein effektives Loyalty-Programm kann durch personalisierte Belohnungen, einfache Teilnahmebedingungen und regelmäßige Kommunikation mit den Kunden aufgebaut werden. Die wichtigsten Elemente eines erfolgreichen Loyalty-Programms sind die Schaffung eines attraktiven Anreizsystems, die Einbindung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung und die Nutzung von Datenanalysen zur Individualisierung von Angeboten. Letztendlich sollte das Programm einen klaren Mehrwert für die Kunden bieten und sie dazu motivieren, regelmäßig bei dem Unternehmen einzukaufen.
Ähnliche Suchbegriffe für Loyalty:
-
Hummel LGC LOYALTY HOODIE Damen - grau XS
Der hmlLGC LOYALTY HOODIE verfügt über alle klassischen Merkmale, wie etwa die Kängurutasche und die verstellbare Kapuze mit Kordelzug. Dieser Kapuzenpullover hat das gewisse hummel® Etwas mit aufgedrucktem Logo auf der Brust und wurde aus einem Sweatstoff hergestellt, um beste Temperatur- und Feuchtigkeitsregulierung zu garantieren, während du unterwegs bist.
Preis: 59.95 € | Versand*: 5.99 € -
Hummel hmlLGC LOYALTY SWEATPANTS - schwarz S
Schlüpfe vor dem Sport in die hmlLGC LOYALTY SWEATPANTS und genieße die Eigenschaften der Sweatstoff-Konstruktion, zu denen Feuchtigkeitsmanagement und Temperaturregulierung gehören. Diese hummel® Jogginghose verfügt über eine verstellbare Zugschnur im Bund für die perfekte Passform sowie ein gedrucktes Logo auf der Hüfte und Taschen.
Preis: 49.95 € | Versand*: 5.99 € -
Hummel hmlLGC LOYALTY SWEATPANTS - schwarz XS
Schlüpfe vor dem Sport in die hmlLGC LOYALTY SWEATPANTS und genieße die Eigenschaften der Sweatstoff-Konstruktion, zu denen Feuchtigkeitsmanagement und Temperaturregulierung gehören. Diese hummel® Jogginghose verfügt über eine verstellbare Zugschnur im Bund für die perfekte Passform sowie ein gedrucktes Logo auf der Hüfte und Taschen.
Preis: 49.95 € | Versand*: 5.99 € -
Hummel LGC LOYALTY SWEATPANTS - grau S
Schlüpfe vor dem Sport in die hmlLGC LOYALTY SWEATPANTS und genieße die Eigenschaften der Sweatstoff-Konstruktion, zu denen Feuchtigkeitsmanagement und Temperaturregulierung gehören. Diese hummel® Jogginghose verfügt über eine verstellbare Zugschnur im Bund für die perfekte Passform sowie ein gedrucktes Logo auf der Hüfte und Taschen.
Preis: 49.95 € | Versand*: 5.99 €
-
1) Was sind die Vorteile und Nachteile eines Loyalty-Programms für Kunden und Unternehmen? 2) Wie beeinflusst ein Loyalty-Programm das Kaufverhalten und die Kundenbindung?
Die Vorteile eines Loyalty-Programms für Kunden sind Rabatte, exklusive Angebote und Belohnungen, während Unternehmen von wiederkehrenden Umsätzen, Kundenbindung und Daten zur Kundenanalyse profitieren. Nachteile für Kunden könnten sein, dass sie sich zu sehr auf ein bestimmtes Unternehmen festlegen und für Unternehmen, dass die Kosten für das Programm hoch sein können. Ein Loyalty-Programm kann das Kaufverhalten beeinflussen, indem es Anreize schafft, regelmäßig bei einem Unternehmen einzukaufen und Kunden dazu ermutigt, mehr Geld auszugeben, um Belohnungen zu erhalten. Die Kundenbindung wird gestärkt, da Kunden durch das Programm eine emotionale Bindung zum Unternehmen aufbauen und sich geschätzt fühlen.
-
Wie funktionieren Loyalty-Programme und welche Vorteile bringen sie den Kunden?
Loyalty-Programme belohnen Kunden für ihre Treue durch Punkte, Rabatte oder exklusive Angebote. Kunden sammeln Punkte durch Einkäufe und können diese gegen Belohnungen einlösen. Die Vorteile für Kunden sind unter anderem kostenlose Produkte, Rabatte und exklusive Angebote, die sie für ihre Treue erhalten.
-
Was sind die Vorteile von Loyalty-Programmen für Kunden und Unternehmen?
Kunden profitieren von Loyalty-Programmen durch Belohnungen, Rabatte und exklusive Angebote. Unternehmen können Kundenbindung stärken, Umsätze steigern und Kundenverhalten besser verstehen. Loyalty-Programme fördern langfristige Kundenbeziehungen und erhöhen die Markentreue.
-
Was sind die Vorteile eines Loyalty-Programms für Kunden und Unternehmen?
Kunden profitieren von einem Loyalty-Programm durch Belohnungen, Rabatte und exklusive Angebote, die ihre Treue belohnen. Unternehmen können durch ein Loyalty-Programm die Kundenbindung stärken, die Kundenzufriedenheit erhöhen und langfristige Beziehungen aufbauen. Zudem ermöglicht es Unternehmen, das Kaufverhalten der Kunden besser zu verstehen und gezielte Marketingaktionen durchzuführen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.